Suche verwenden

Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Mitarbeiter zeigen mit Zeigefinger auf dich komr.

Sind Sie bereit für eine Karriere bei KWI?

Unseren Erfolg haben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken. Hoch qualifiziert und vor allem motiviert tragen sie tagtäglich zum Gelingen unserer Projekte bei.

Headbild - Unternehmen
Unser Team

Wofür wir stehen

Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet und ist seitdem auf den Bereich Energietechnik, technische Gebäudeausrüstung, Hochbau und Architektur spezialisiert. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten sowie Lebensräume neu zu gestalten.  

Unsere Vision: Wissen wird Wirklichkeit

„Es ist nicht das fehlende Wissen um die Dinge, das die Welt behindert. Es ist der fehlende Wille und die fehlende Kraft zur Umsetzung dieses Wissens in die Wirklichkeit. Wir wollen diese Kraft sein.“

Karrieremöglichkeiten

Wir bieten vielfältige Karrierechancen in den Bereichen Energietechnik, technische Gebäudeausrüstung, Hochbau und Architektur.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Fähigkeiten und ihr Wissen in einem familienfreundlichen und positiven Arbeitsumfeld weiterentwickeln.

Die Arbeit ist geprägt von Zusammenhalt und Teamgeist sowie dem immer vorhandenen Willen, besser zu sein als gestern. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und feiern den Erfolg danach. All das macht die Arbeit bei KWI so besonders.

Arbeitsplatz Szene QU+KSO kompr-1441x1080.
Unsere Ambitionen

Überzeugen Sie sich selbst

230301 sjh Thumbnail Recruiting Video Was uns auszeichnet kompr.

Aktuell offene Stellen

Mit Berufserfahrung im Planungsbereich HKLS.
Mit Berufserfahrung im Planungsbereich Elektro.
Mit CAD Berufserfahrung im Planungs- und/ oder Ausführungsbereich mit BIM.
Mit Berufserfahrung im Planungs- und Bauüberwachungsbereich Elektro.
Mit Berufserfahrung in der Abwicklung/ örtlichen Bauaufsicht Elektro.
Mit Berufserfahrung im Planungs- und Bauüberwachungsbereich.

Keine passende Stelle dabei?

Bewerben Sie sich gerne initiativ unter bewirbdichjetzt@kwi.at oder über das Bewerbungsformular.

JETZT INITIATIV BEWERBEn

Schön, dass wir uns kennenlernen!

Perspektiven Ihrer zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Maximilian Fuchs

— Projektsachbearbeiter

"Was ich als Berufseinsteiger an der KWI sehr schätze sind die zuverlässigen Kollegen, welche einen auch in stressigen Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Meine Aufgabenbereiche umfassen die Planung, Modellierung und Auslegung von Gebäudetechnischen Anlagen und sind durch unterschiedlichste Nutzungen spannend und abwechslungsreich.

Die Zusammenarbeit mit anderen Projektbeteiligten und den eigenen Kollegen erfordert einen reibungslosen Kommunikationsablauf und macht die Projekte lebendig und interessant. Diese Zusammenarbeit wird durch BIM und Integrale Planungen verstärkt und ermöglicht es uns komplexe Aufgaben Gewerks übergreifend zu lösen.

Meine Beschäftigung bei der KWI und mein Studium, bilden für mich einen abwechslungsreichen Alltag und ermöglichen es mir mein Wissen sowohl praktisch als auch akademisch zu erweitern.

Sarah Julia Huber

— Assistentin der Geschäftsführung

Ich habe bei der KWI sehr vielseitige Aufgaben, die es mir ermöglichen, bereichsübergreifend und vielfältig zu arbeiten. 

Angefangen von der Unterstützung der Geschäftsführung/ Büroadministration, Mitarbeit bei Projekten, Vergabeverfahren nach Bundesvergabegesetz, Marketing- und Kommunikationsmanagement sowie Social Media Management ist alles dabei.

Sie haben Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

— Assistentin der Geschäftsführung
Sarah Julia Huber

Organisatorische Angelegenheiten, Marketing sowie Social Media sind ihre Herzensangelegenheiten. Als SVP kümmert sie sich um den Sicherheits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen.

Wir als Arbeitgeber

Wir bieten mehr als nur einen Job.
Zur Kontaktseite