Vision Run - Bewegung für den guten Zweck!

„VISION RUN – Gemma‘s an“ - mit diesem Leitspruch fiel gestern der Startschuss zum siebten Vision Run beim Sportzentrum NÖ in St. Pölten.

Wirklich besonders am VISION RUN ist der soziale Hintergrund. Seit 2014 konnte durch den im Startgeld inkludierten Spendenanteil von € 10,- pro Teilnehmer ein erheblicher Spendenerlös erzielt werden, welcher gemeinnützigen Organisationen zugutekommt.

Ein zentraler Bestandteil der Veranstaltung war auch das Thema Gesundheit. Der VISION RUN unterstreicht die Wichtigkeit von Sport im Alltag und betrieblicher Gesundheitsförderung. Laufen und Walken mit KollegInnen und in der freien Natur tun Körper, Geist und Seele gut.

 

KWI war mit zwei Teams - jeweils einem KWI Runner & Walker Team - gut aufgestellt.


Fünf Kilometer wurden zurückgelegt, unser Fanclub unterstützte uns voll und ganz beim Start sowie Einlauf ins Ziel.

Unser Chef Thomas Bertl ging mit gutem Beispiel voran und war ganz unter dem Motto " Dabeisein ist alles" als Läufer dabei.
Günther Dörflinger legte wieder einmal eine echt starke Zeit von 19,32 Minuten (3:54 min/km) hin.
Mit voller Frauenpower und Elan gingen die Damen im Walker Team die Strecke ab und hatten dabei richtig viel Spaß.

Im Großen und Ganzen ein echt gelungenes Firmenevent, welches nächstes Jahr am 07. September 2023 wieder stattfindet und bei welchem wir uns sicherlich wieder anmelden werden. 

Fotos © KWI