Wiedereröffnung Eurospar Neulengbach

Gestern wurde der innerhalb weniger Wochen umgebaute Nahversorger in Neulengbach eröffnet und ist neben einer komplett neuen Inneneinrichtung auch technisch auf den neuesten Stand gebracht worden.

Dazugekommen ist ein Bistro, Besprechungsräume im Obergeschoss sowie vergrößerte Aufenthaltsräume für die Mitarbeiter. Ebenso 2 Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge und breitere Parkplätze stehen den Kunden nun zur Verfügung.

Unsere Leistungen umfasste Planungsleistungen inkl. örtlicher Fachbauaufsicht für die technische Gebäudeausrüstung.

Wir danken für die gute und reibungslose Zusammenarbeit mit SPAR, welche sich nun bereits über Jahre erstreckt.  Dank unseres eingespielten internen SPAR-Teams werden jegliche SPAR-Projekte quantitativ sowie qualitativ auf einem hohen Niveau abgewickelt.

Fotos © KWI