Eröffnungsfeier Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf

Am 25.02.2019 wurde eines der modernsten Klinikums Österreichs feierlich eröffnet, wo wir auch dabei waren.

Das Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf ist das drittgrößte Klinikum in Niederösterreich. Zwölf Abteilungen und vier Institute bieten umfassende Gesundheitsversorgung auf höchstem Niveau. Zeitgenössische Architektur wurde mit heutigen Patientenanforderungen und bestmöglicher medizinischer Ausstattung, aber auch der Erhaltung von historischen Bauteilen, in Einklang gebracht.

DATEN & FAKTEN

ZEITRAFFER

ABTEILUNGEN

INSTITUTE

SOZIALPSYCHIATRISCHE TAGESKLINIKEN

MEDIZINISCHES ZENTRUM GÄNSERNDORF

Foto LK Mistelbach © AHP Foto LK Mistelbach © AHP Foto LK Mistelbach © AHP Foto LK Mistelbach © AHP Foto LK Mistelbach © AHP

zurück zu News